Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

04 Wasserrettungsdienst

Wasserrettungsdienst am Bostalsee

Veröffentlicht: 27.04.2019
Autor: Julia Becker
Bootsführer im Einsatz

27. April 2019

Am 27. und 28. April 2019 sorgten unseren Einsatzkräfte zusammen mit Einsatzkräften der OG Ottweiler für die Wassersicherheit am Bostalsee. Im Rahmen des Wasserrettungsdienstes legten zudem unsere Mitglieder Fabian Brandt und Eric Scheid ihre Prüfungswache zum Wachführer ab. Das Wetter war nicht berauschend, blieb aber stabil. Dafür sorgte unser unglaubliches Küchenteam aber für eine vorzügliche, mehr als ausreichende und außergewöhnlich vielfältige Verpflegung. Allen nochmal herzlichen Dank für euren Einsatz.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.