Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

07 Mitgliederveranstaltung, 08 Sonstiges

Sommerfest 2018

Veröffentlicht: 08.07.2018
Autor: Julia Becker

Unser diesjähriges Sommerfest am 23. Juni war in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg:

Das Wetter war vorbildlich, der Andrang rekordverdächtig und der Spieleparcours dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Juniorretter so groß wie noch nie.
Bei warmem, sonnigem Wetter konnten wir 134 Besucher begrüßen, die sich das, wie immer, leckere Essen bei kühlen Getränken schmecken ließen. Die Kinder hatten viel Spaß beim Spieleparcours und absolvierten diesen teilweise gleich mehrmals hintereinander.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung an alle Helfer!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.