Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

07 Mitgliederveranstaltung

Sommerfest 2013

Veröffentlicht: 25.04.2013
Autor: Eric Scheid

Wie üblich planen wir auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest.
Doch wer denkt "dass kenn ich alles schon" hat sich getäuscht!

Unser diesjähriges Fest beginnt am 22. Juni und endet am 23. Juni. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Abends wird es ein Lagerfeuer geben, es wird gesungen, getanzt und gefeiert. Am nächsten Morgen werden wir dann gemeinsam frühstücken und noch etwas Zeit verbringen. Wer plant, zwischenzeitlich etwas zu schlafen, darf gerne einen Schlafsack mitbringen. Wer lieber in seinem heimischen Bettchen schläft, ist selbstverständlich eingeladen zum Frühstück wieder zu kommen.

Genauere Informationen werden zu gegebener Zeit noch mitgeteilt.
Wir würden uns freuen, wenn unser Sommerfest mit guter Laune, guter Gesellschaft und gutem Wetter ein Erfolg wird und in guter Erinnerung bleibt!

In Verbindung stehender Artikel:

Wieder ein schönes Sommerfest

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.