Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

06 Veranstaltung

Rettungswettkämpfe 2015

Veröffentlicht: 24.11.2015
Autor: Eric Scheid

Am 22. November hieß es für die Mitglieder der DLRG Ortsgruppen Neunkirchen, Ottweiler und Wiebelskirchen...

... Auf die Plätze... Fertig... Pfiff!

Die drei Ortsgruppen richteten in diesem Jahr ihre Ortsgruppenmeisterschaften gemeinsam im Schwimmbad "Die Lakai" in Neunkirchen aus. Zusätzlich schwammen die Teilnehmer der OG Neunkirchen und OG Wiebelskirchen, beide Ortsgruppen gehören zur Stadt Neunkirchen, auch noch um den Titel "Stadtmeister 2015".
Insgesamt traten bei den Wettkämpfen 46 Teilnehmer aus unterschiedlichen Altersklassen an (weiblich: 18, männlich: 28).
Die Ergebnisse haben wir auf dieser Seite zur Verfügung gestellt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern der diesjährigen Rettungswettkämpfe. Egal welchen Platz ihr gemacht habt - wir sind stolz auf eure Leistungen.

Den Siegern herzlichen Glückwunsch!
Allen anderen sei gesagt: Nächsten Jahr gibt es eine neue Chance auf eine Medaille.
Wir drücken euch die Daumen!

Marketing