Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

04 Wasserrettungsdienst

Rettungswachdienst am Losheimer Stausee

Veröffentlicht: 08.07.2018
Autor: Julia Becker

Am 16. und 17. Juni war unsere Ortsgruppe für die Absicherung des Losheimer Stausees zuständig.

Nachdem ein Großteil der Wachmannschaft bereits freitags zwecks abendlichem gemütlichem Beisammensein angereist war, begann der erste Wachtag, nach einem vorzüglichen Frühstück, um 9 Uhr. Gut besetzt sicherten zwei Bootstrupps, ein Fußtrupp und eine Wachturmbesetzung den See ab.

Wie gewohnt, war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nach dem Feierabend ließen wir den ersten Wachtag am Lagerfeuer ausklingen.

Auch der zweite Wachtag verlief entspannt und ohne größere Zwischenfälle.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.