Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

07 Mitgliederveranstaltung

Osterwanderung mit Ostereiersuche

Veröffentlicht: 10.04.2023
Autor: Julia Scheid

Am Ostersonntag haben wir uns bei schönstem Wetter morgens zur Osterwanderung mit Ostereiersuche am Hofgut in Furpach getroffen. Trotz Feiertag und Ferienzeit kam ein stolzes Grüppchen von ca. 30 Personen zustande, die hochmotiviert in den Wald aufbrachen.

Unterwegs erwartete uns als Zwischenstopp ein vom Osterhasen präparierter Platz an dem die Kinder und Jugendlichen eine kleine Runde Suchen konnten. Es wurde Sackhüpfen gespielt und es war Zeit für eine kleine Frühstückspause.

Danach ging es weiter zum Erlenbrunnen. Hier konnte dann noch einmal ordentlich gesucht werden und das sogar in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Nach einem weiteren kurzen Päuschen ging es anschließend gemütlich zum Hofgut zurück.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.