Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

07 Mitgliederveranstaltung

Ostereierwanderung

Veröffentlicht: 23.04.2019
Autor: Eric Scheid

Am 22. April 2019 machten sich unsere Mitglieder wieder auf die Suche nach den beliebten Ostereiern. Im Neunkircher Wald konnten die Kinder nicht nur Ostereier finden, unsere Ausbilder haben für Kinder und Eltern auch einige Spiele vorbereitet. Bei einem der Spiele konnten auch die Jüngsten zeigen, dass sie in Punkto Erste-Hilfe schon einiges drauf haben und in einer Übung beweisen wie gut sie verschiedene Verbände anlegen können. Danke allen für die Teilnahme und ein besonderer Dank an Chris Lehmann für die Planung.

Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.