08 Sonstiges

Veröffentlicht: 13.09.2015
Autor: Rainer Matheis

Einladung für alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Neunkirchen

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 09. Oktober 2015, 18.45 Uhr in der AWO-Begegnungsstätte im Hofgut Furpach

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Annahme der Tagesordnung
  3. Protokoll der JHV am 10.10.2014
  4. Bericht des Vorsitzenden
  6. Kassenprüfbericht
  7. Aussprache zu den Berichten
  8. Wahl eines Versammlungsleiters
  9. Entlastung des Schatzmeisters
  10. Entlastung des Vorstands
  11. Umwandlung der Ortsgruppe in einen rechtsfähigen Verein (Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft – Ortsgruppe Neunkirchen e.V.)
    Der Satzungsentwurf steht weiter unten auf der Seite zum Download bereit.
  12. Wahl der Delegierten der Ortsgruppe zum Bezirkstag des DLRG-Bezirks Neukirchen sowie zu eventuell erforderlich werdenden außerordentlichen Bezirkstagen
  13. Anträge (Anträge sind schriftlich bis spätestens eine Woche vor dem Termin der                      Jahreshauptversammlung an die untenstehende Adresse zu richten.)

gez. Rainer Matheis, Vorsitzender

Für den Fall der Beschlussunfähigkeit der Jahreshauptversammlung erfolgt gemäß § 18 (2) der Satzung der Ortsgruppe eine

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 09. Oktober 2015, 19.00 Uhr in der AWO-Begegnungsstätte im Hofgut Furpach

Die Tagesordnung ist identisch mit der obenstehenden. Diese Versammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

gez. Rainer Matheis, Vorsitzender

____________________________________________________________________________