06 Veranstaltung

Jahresabschluss 2012

Veröffentlicht: 07.01.2013
Autor: neunkirchen-saar

Das Jahr 2012 ist unspektakulär zu Ende gegangen, der Weltuntergang hat nicht stattgefunden und das Schwimmbad steht noch, also eigentlich kein Grund zur Sorge. Eher im Gegenteil, wir wollen mal wieder im Rahmen eines kleinen Festes zum Ausklang des alten Jahres den Übungsleitern und Helfern danken, die ehrenamtlich ihre Freizeit opfern, um Kindern nicht nur das Schwimmen beizubringen.

Am 18. Januar treffen wir uns in den schon bekannten Räumen der AWO im Gutshof in Furpach mit Buffet und Getränken, um das Jahr noch ein letztes Mal zu beleuchten oder ganz vergessen.
Beginn so ab 19:00 Uhr, Ausklang je nach Laune und Stimmung.

Bitte Hansi per Mail oder Rainer montags im Übungsabend Bescheid sagen, ob Ihr kommt oder nicht, damit wir mit dem Buffet planen können.

Auf ein erfolgreiches neues Jahr

Email an: medizin@neunkirchen-saar.dlrg.de