Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

06 Veranstaltung

Fahrt ins Spaßbad "Miramar"

Veröffentlicht: 08.10.2013
Autor: Eric Scheid

Am 2. Oktober 2013 fuhren die Jugendlichen unserer Ortsgruppe zusammen mit der Jugend der Ortsgruppe Illingen in das Spaßbad Miramar bei Weinheim. Wir haben uns über das Angebot, bei Illingen mitzufahren, sehr gefreut und es dankend angenommen. Auch wenn wir aus Neunkirchen eine kleine Gruppe waren, wir haben uns mit den Illingern sehr gut verstanden und viel Spaß gehabt.
Neben den zahlreichen Rutschen und dem Wellenbad, war in erster Linie die warme Therme, mit einer Wassertemperatur von 36° Celsius eine Attraktion. Es war ein Tag zum Kontakte knüpfen, Spaß haben und vor allem zum Entspannen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.