Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

06 Veranstaltung

DLRG-Fest am 11. September 2022 mit Einweihung unseres neuen Anhängers

Veröffentlicht: 15.11.2022
Autor: Julia Scheid

Am 11. September 2022 ging es für uns und unsere zahlreichen Helfer schon früh los: Zelte, Bierzeltgarnituren, Grill, Fritteusen, Hüpfburg, Spiele und und und wurden aufgebaut, damit unser DLRG-Fest pünktlich um 11:00 Uhr starten konnte.

Zu Beginn waren hauptsächlich geladene Gäste aus der Politik und einige unserer Sponsoren anwesend, der Gästeansturm ließ noch etwas auf sich warten, sollte uns später aber noch vollends überraschen.
Unser Vorsitzender Eric Scheid eröffnete das Fest, hieß die Gäste und Sponsoren willkommen. Auch die 1. Kreisbegeordnete, Frau Daniela Feld, der Oberbürgermeister der Stadt Neunkirchen, Herr Jörg Aumann, der Ortsvorsteher des Ortsteils Furpach/Kohlhof/Ludwigsthal, Herr Alexander Lehmann, und die stellvertretende Präsidentin des Landesverbands Saar der DLRG, Frau Sophie Holderbaum, sprachen einige einleitende Worte.
Anschließend konnten wir und unsere Gäste uns bei bestem Wetter Grillgut, Pommes und ein kühles Getränk sowie Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Die Kinder konnten sich bei Spielen oder in der Hüpfburg austoben. Außerdem waren unser Boot „Raingang“ und der neue Anhänger zur Besichtigung ausgestellt.

Von unserer Seite war das Fest ein voller Erfolg und wird in der Zukunft vielleicht auch weiterhin stattfinden.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches „Danke!“ an unsere Sponsoren: 

Leitern Wagner
Garten der Schönheit
Peak-Tec
rainer scheid Innendekoration
Saardrones GbR
Praxis für Physiotherapie Jacqueline Krzyzewski
Schröder GmbH Fachunternehmen
Unverpackt leben
RAA Reinigung aller Art
BSB Gerüstbaugesellschaft Apostel mbH
Helbling & Spiess GmbH
Garten, Haus & Hof Service
Bücher König
FSS Familien & Senioren Service
Klink & Brand
SBGN
Scholl Renovierung UG
Laux GmbH
Alexander Kunz Wirtschaftsprüfer - Steuerberater
Homburger Eisenhandel GmbH
CK - Energietechnik
Wolaris GmbH
CK Fenstertechnik UG
Bäckerei Leist
Saar Abbund Zimmer
Prashanth Meisterbetrieb
E-DK Elektrotechnik
Distriphot GmbH
procon Projektgesellschaft mbH
Praxis für Logopädie Katharina Becker
SKYDIVE Saar Pfalz
Die Holzfäller Garten- und Landschaftsbau
Webertal Alpakas
Schlaucher Werkzeuge Fachgroß- und Einzelhandels GmbH

… und das Team von Brunner Mobil, die uns die Anschaffung eines neuen Anhängers überhaupt möglich gemacht haben!
Außerdem vielen Dank an unsere Mitglieder und deren Eltern für die Unterstützung in Planung und Durchführung und zu guter Letzt an die zahlreichen Besucher des Festes!
Danke!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.