Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

08 Sonstiges

Besuch vom Nikolaus

Veröffentlicht: 07.12.2022
Autor: Julia Scheid

Auch in diesem Jahr hat uns der Nikolaus während des Übungsabends besucht. Tatkräftige Unterstützung hatte er dabei von Knecht Ruprecht. Nach einem Blick ins goldene Buch, einigen Liedern und Gedichten war es für die beiden auch schon wieder an der Zeit zu gehen. Weil sie so freundlich empfangen wurden haben sie den Kindern, Übungshelfern und Ausbildern zum Dank aber noch eine leckere Kleinigkeit da gelassen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Nikolaus, Knecht Ruprecht und die Organisatoren!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.