07 Mitgliederveranstaltung, 08 Sonstiges

2. Weißwurstfest

Veröffentlicht: 08.10.2013
Autor: neunkirchen-saar

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die DLRG OG Neunkirchen ihr Weißwurstfest. Was im ersten Anlauf von unseren Mitgliedern so gut angenommen wurde, soll sich nun wiederholen. Wir treffen uns wieder in den Räumen der AWO in Furpach und werden bei leckerer Weißwurst, bei Wienern und anderen Köstlichkeiten den Oktober gebührend verabschieden. Eingeladen sind alle Mitarbeiter und deren Angehörige der OG, insbesondere auch unsere jugendlichen Mitarbeiter.

Beginn: 19:00 Uhr, 31. Oktober 2013

Veranstaltungsort: Räumlichkeiten der AWO, NK-Furpach

Über eine mündliche Anmeldung (oder per E-Mail) bei unserem Technischen Leiter, Wolfgang Schäfer, wären wir aus Planungsgründen dankbar!